Penfriend-Projekt

Brieffreunde erhielten neue Nachricht aus Nepal!
Vor kurzem ist wieder Post in der Elly eingetroffen…Nacpenfriend0085hdem die Schülerinnen und Schüler der EHK vor den Herbstferien Briefe nach Nepal übersendet haben, kam nun endlich die ersehnte Antwort, und zwar in einem großen Umschlag mit Briefen und verschiedenen anderen Dingen.

Unsere Schülerinnen und Schüler staunten nicht schlecht, als sie unter anderem selbstgeknotete Armbänder und kunstvoll verzierte Eisstiele aus dem Umschlag zogen. Viele der Schülerinnen aus Nepal legten auch ein Foto von sich bei und baten die Brieffreunde ebenfalls um Fotos.

Ab diesem November wird das Projekt von Frau Maroscheck und Frau Langguth betreut. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieses Brieffreundschafts-Projektes weiterhin viel Erfolg und Freude!

Mareike Wille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.