Abschlussfahrt der 10c nach Binz/Rügen

binz03Am 05.09.16 kamen wir, die Klasse 10c, nach einer achtstündigen Zugfahrt in der Stadt Binz an. Als wir in der Jugendherberge eintrafen, räumten wir sofort unsere Zimmer ein. Nachdem wir dies erledigt hatten, erkundeten wir zuerst den Strand. Denn die Jugendherberge liegt direkt am Meer…

Anschließend schauten wir uns in Binz um.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück gingen wir gemeinsam zum Anlegeplatz des Ausflugsschiffes auf die Seebrücke und machten eine Bootstour zu den berühmten Kreidefelsen. Außerdem haben wir als Klasse noch weitere schöne und spaßige Aktivitäten durchgeführt, wie zum Beispiel am Mittwoch eine Fahrradtour.
Am darauf folgenden Tag haben wir uns auf dem Weg zum Museum verlaufen, sind dort gar nicht erst angekommen 😳 und mussten mit dem Bus zurückfahren.

Aber nach der Rückkehr zur Jugendherberge hatten wir am Strand eine Menge Spaß miteinander. Noch am selben Tag hatten wir einen Grillabend. Um 00:00 Uhr haben wir dann für unsere Mitschülerin in ihren Geburtstag hineingefeiert, als Überraschung natürlich heimlich vorbereitet.

Am Freitag nach einem letzten Frühstück in der Jugendherberge brachen wir dann wieder auf nach Köln.

Merve und Mona (10c)

Ein Gedanke zu „Abschlussfahrt der 10c nach Binz/Rügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.